Printwissen

Kanalwahl: Print ja oder nein?

Print berührt unsere Sinne. Dieses Potential entfaltet Kraft entlang der gesamten Customer Journey.  Download Whitepaper.

Die wichtigsten Erkenntnisse:

Awareness: Entscheiden Sie sich dann für Print, wenn Sie Inhalte zur Verfügung haben, die dem Leser Mehrwert bieten und besondere Aufmerksamkeit verdienen.

Consideration: Wählen Sie ein Kommunikationsformat, das Ihren Inhalten entspricht. Insbesondere für Produkte und Dienstleistungen, die von der Glaubwürdigkeit und Langfristigkeit leben, sollten Sie Print in Erwägung ziehen.

Action: Stimmen Sie Ihre Online- und Printmassnahmen aufeinander ab. Machen Sie sich Gedanken, wie dies aus inhaltlicher, zeitlicher und technischer Sicht möglich ist. Print kann auf digitale Plattformen pushen, wo die Handlung (call-to-action) ausgelöst wird.

Loyalty: Für die langfristige Image- und Markenpflege sollte Print unbedingt berücksichtigt werden – es schafft Kundenbindung durch Erlebnisse, die in der virtuellen Welt so nicht möglich sind.

 

Gerne besprechen wir das Potential Ihres Kommunikationsprojekts mit Ihnen

Ihr Hans Preuss oder Ihre Kontaktpersonen
+41 44 446 83 00
info@nsprint.ch