Kanalwahl: Print ja oder nein?
Print berührt unsere Sinne. Dieses Potential entfaltet Kraft entlang der gesamten Customer Journey. Download Whitepaper.
Die wichtigsten Erkenntnisse:
Awareness: Entscheiden Sie sich dann für Print, wenn Sie Inhalte zur Verfügung haben, die dem Leser Mehrwert bieten und besondere Aufmerksamkeit verdienen.
Consideration: Wählen Sie ein Kommunikationsformat, das Ihren Inhalten entspricht. Insbesondere für Produkte und Dienstleistungen, die von der Glaubwürdigkeit und Langfristigkeit leben, sollten Sie Print in Erwägung ziehen.
Action: Stimmen Sie Ihre Online- und Printmassnahmen aufeinander ab. Machen Sie sich Gedanken, wie dies aus inhaltlicher, zeitlicher und technischer Sicht möglich ist. Print kann auf digitale Plattformen pushen, wo die Handlung (call-to-action) ausgelöst wird.
Loyalty: Für die langfristige Image- und Markenpflege sollte Print unbedingt berücksichtigt werden – es schafft Kundenbindung durch Erlebnisse, die in der virtuellen Welt so nicht möglich sind.
Gerne besprechen wir das Potential Ihres Kommunikationsprojekts mit Ihnen
Ihr Hans Preuss oder Ihre Kontaktpersonen
+41 44 446 83 00
info@nsprint.ch