Print wirkt

Karriere als Printmanager

Die Neidhart + Schön Group hat sich in den vergangenen Jahren vom Produktionsbetrieb zum führenden Partner für gesamtheitliches Publizieren entwickelt. Zur Stärkung des Teams der Neidhart + Schön Print suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

Print Manager (m/w, 100%)
mit Interesse und Potenzial für die persönliche Weiterentwicklung in digitale Themenfelder der Neidhart + Schön Group

Zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen berätst du eigenverantwortlich deine Kunden, darunter viele namhafte Schweizer Unternehmen, in drucktechnischen und organisatorischen Fragen. Dabei bist du unseren Kunden ein kompetenter und proaktiver Partner auf Augenhöhe – von der Anfrage über die Entwicklung der optimalen Printlösung, die Projektabwicklung bis hin zu Versand und Rechnungsstellung.

Mit deiner gewinnenden Art und umsichtigen Handlungsweise begeisterst und überzeugst du unsere Kunden und trägst du mit deiner Serviceorientierung zur Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen und zur Gewinnung von Neugeschäften bei. Gegenüber unseren Produktionspartnern und Lieferanten beweist du ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und eine gute Portion Hartnäckigkeit.

Du bist ein starker Teamplayer mit grossem Verantwortungsbewusstsein und verstehst es, mit deiner unternehmerischen Ader auch Einkaufsprozesse optimal zu gestalten und stellst so den reibungslosen und gewinnbringenden Ablauf sicher. Wir wenden uns an eine entwicklungsorientierte Fachperson mit einer Ausbildung in der Druck- und Medienindustrie, bevorzugt mit einer Weiterbildung an der HF TGZ oder an der GIB. Du beherrschst Deutsch und hast keine Berührungsängste in Englisch. Du trittst bei Kundenkontakten sicher und professionell auf und trägst mit Empathie zu einem überzeugenden Kundenerlebnis bei.

Wenn du grosse Gestaltungsmöglichkeiten suchst, der offene Austausch im Team selbstverständlich ist und Spass am Kontakt mit Menschen hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bei Neidhart + Schön Print erwarten dich ein vielfältiges Umfeld mit anspruchsvollen Top-Kunden, ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und eine lässige Firmenkultur. Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten, sind für uns selbstverständlich.

Bist du interessiert? Sende uns deine Bewerbungsunterlagen – wir freuen uns auf dich! Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung: reto.schneider@nsgroup.ch, 044 446 83 31.